Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kravallie am 27.05.2017, 19:16 Uhr

dfb-pokalfinale

da man ja schon wieder hauptforumslike beim userbashen ist, komme ich mal mit einem wirklich interessanten thema

mir ist es wurscht, wer trollt oder nicht, ich freue mich auf ein schönes spiel und drücke natürlich frankfurt die daumen.

leena, du auch, gä?

 
14 Antworten:

Danke fürs Daumendrücken.....

Antwort von Golden_Girl am 27.05.2017, 19:22 Uhr

bin aufgeregt und voller Hoffnung!

Schwarz-Weiß wie Scheeeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dfb-pokalfinale

Antwort von anhaltiner am 27.05.2017, 19:25 Uhr

Mein Herz schlägt zwar für eine andere Mannschaft, aber ich drücke die Daumen für Frankfurt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Klar, unbedingt!!!

Antwort von Leena am 27.05.2017, 19:37 Uhr

Wir haben schon einen Rechner draußen aufgebaut, um allesamt im Garten zusammen fern zu sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein herz ist rot

Antwort von kravallie am 27.05.2017, 19:45 Uhr

....aber wenn wir schon ausnahmsweise nicht dabei sind, die biene mayas haben unserem rooobääärt die torjägerkanone weggeschnappt, dann sollen die jetzt auch nicht gewinnen.

aber letztendlich ist alles besser als leipzsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, unbedingt!!!

Antwort von kravallie am 27.05.2017, 19:46 Uhr

helene ist auch dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso pfeifen die pfeifen???

Antwort von kravallie am 27.05.2017, 21:03 Uhr

bei helenchen??

ich find die toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dfb-pokalfinale

Antwort von fabiansmama am 27.05.2017, 21:08 Uhr

Da ich einen Dortmund-Fan zu Hause habe und jemand, die ich absolut nicht leiden kann, Eintracht Hooligan ist, drücke ich den Dortmundern die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso pfeifen die pfeifen???

Antwort von shinead am 27.05.2017, 22:28 Uhr

Weil keiner solche Halbzeitshows haben will. Egal wer da gestanden hätte, das Pfeikonzert war vorprogrammiert.

Ich geh' jetzt trauern. *heul* (nicht wegen Helene, sondern wg. Der SGE!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schade...

Antwort von Leena am 28.05.2017, 10:51 Uhr

...ich hätt's schön gefunden, wenn's anders ausgegangen wäre, auch wenn's nicht soooo furchtbar wahrscheinlich war.

Den Autokorso durch die Frankfurter Innenstadt haben wir uns gestern Abend also gespart...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso pfeifen die pfeifen???

Antwort von Einstein-Mama am 28.05.2017, 14:24 Uhr

Versteh ich nicht, also das mit der Helene.
Auspfeifen finde ich zwar echt mies, aber das war doch auch ein Fußballspiel und kein Schlagerkonzert.
Und die Helene ist ja auch sowas von 2014, das muss jetzt bitte nicht schon wieder losgehen.

Ich hab ihr neues Lied beim GNTM Finale gesehen/hört, furchtbarer
Text, bitte heuer keine Endlosschleife im Radio!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso pfeifen die pfeifen???

Antwort von kravallie am 28.05.2017, 18:04 Uhr

der pausenclown war die idee des dfb, denn der ist ja veranstalter des ganzen.

ja, der text ist blöd, aber das haben schlagertexte so an sich.
die englischen songtexte ergeben meistens noch viel weniger sinn, oft nur aneinandergereihte worte
da beschwert sich niemand.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso pfeifen die pfeifen???

Antwort von Jessi757 am 28.05.2017, 18:09 Uhr

Ich bin nun kein Helene Fan, aber ich fand es gemein sie auszubuhen.
Die Idee des DFB ist nicht gut angekommen, aber die Ablehnung musste die Falsche erfahren.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso pfeifen die pfeifen???

Antwort von shinead am 28.05.2017, 20:56 Uhr

Der DFB stand eben nicht auf der Bühne. Welche Chance hätten die Fans gehabt? Das Trostpflaster für Helene in 5-stelliger Höhe wird sie trösten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso pfeifen die pfeifen???

Antwort von Jessi757 am 28.05.2017, 23:38 Uhr

Ok stimmt. Sie hat das aber auch wirklich professionell durchgezogen. Dafür hat sie meinen Respekt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.