Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 30.05.2017, 9:39 Uhr

Warum fragst du bloß nicht nach einer Gynäkologin???

nicht krank, nicht alt, erst gar nicht geboren werden ist auch keine Lösung .... dann erübrigen sich die KK-Beiträge und damit auch das schöne Gesundheitswesen ....

Oder die kommen noch alle auf die Idee Dich krank zu diskutierten, in dem sie mal einfach den Grenzwerte für "gesunden" Blutzuckerspiegel absenken, oder die Obergrenze zum Übergewicht runter, die Untergrenze für Untergewicht hoch, die Blutdruckgrenzwerte hoch, Cholesterinwerte runter bis auch der "gesündeste" dann doch behandlungsbedürftig ist ......

LG, 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.