Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 30.05.2017, 10:30 Uhr

Warum fragst du bloß nicht nach einer Gynäkologin???

Du tust ja gerade so, als ob der Arzt das nur macht, um Dich bzw. uns als Patienten zu ärgern ... Tatsache ist, dass die meisten, nein, alle (guten) Ärzte/Ärztinnen, die ich kenne (und das sind einige ...) sich den Arsch abarbeiten, um alle/viele Patienten wenigstens halbwegs zeitnah terminieren zu können und sich v.a. auch zumindest ein bisschen Zeit für den Patienten nehmen zu können. Klar ist aber auch, dass schwere/problematische Fälle bei der Terminvergabe vorgehen.

Jedenfalls könnte man dann genau so aus Arztsicht schreiben:

Termin nicht gleich bekommen - böse

Termin zwar recht schnell bekommen und gar keine individuelle Zeit mehr - böse

Viele Hausärzte haben außerdem auch zumindest teilweise offene Sprechstunden, d.h., man kann einfach kommen und zwar tatsächlich mit jedem Sch... aber man muss dann halt warten, bis man an die Reihe kommt und evtl. wird auch ein akuter Fall vorgezogen. Das ist dann aber auch wieder nicht recht (von leisem Mosern über prolliges Pöbeln bis hin zu Gewaltandrohung und -anwendung kommt dann alles vor ...).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.