Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 30.05.2017, 10:09 Uhr

Du kannst alles fragen, von mir aus

ich persönlich ärger mich nur aus femeinistischer Sicht, dass hier dauernd nach Arzthelferinnen, Krankenschwestern etc. gefragt wird und ich wudner mich, warum du nicht schribst "Ist jemand von euch zufällig Gynäkologin?"....das geht gar nicht gegen dich, es zeigt einfach, wie tief verhaftet es selbst in einem Forum voller Frauen ist, dass Männer die Ärzte sind und Frauen die "Erfüllungsgehilfen".

hat mit deinem eigentlichen Thema nix zu tun.
Du kannst mir gern deine Frage per PN stellen, ich hatte Gyn als 4. Fach im 3. Staatsexamen vor 13 Jahren ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.