Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 18.07.2019, 14:43 Uhr

Vorsicht, shinead...

Für u.a. so einen Ausspruch ist Herr Lüncke ermordet worden...

Ich hoffe, Rosewill muß noch sehr lange auf das vom "freien Volkswillen" geänderte GG warten --- bislang ist es ja immer äußerst umstritten, auch nur einen Paragraphen (manchmal nur sprachlich!) zu ändern, Gott sei Dank!!! Und immer müssen Änderungen durch das Parlament und die Ländervertretungen in doppelter Zweidrittel-Mehrheit abgesegnet werden. Daß "wir sind das Volk" mal eben mit einer (gefühlten, wie gemessenen?) Mehrheit antrabt und sich mal eben auf eine neue Verfassung einigt, möchte ich den ndoch stakr bezweifeln. Und macht dann auch wieder Mut.


Was würdest Du eigentlich gern reinschreiben, Rosewill? (Frage ich wirklich sehr interessiert!)
Bestrafungen regelt ja immerhin noch das Gesetzbuch - oder wird das gleich abgeschafft und ein Diktator legt wie in Nazi-Stasi-Dtld. die Urteile fest, bevor die Gerichtsverhandlung beginnt???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.