Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.07.2019, 16:21 Uhr

Bewährungsstrafe für einen Kinderschänder?!

Aber ehrlich gesagt hat ja hier niemand jetzt gegen mich gehetzt weil ich diese Meinung habe.

Ich glaube jeder hier findet das zutiefst schrecklich. Ich glaube aber einfach dass viele zu sehr ,wie soll ich formulieren,Vertrauen haben. Das soll auch nicht abwertend oder als "ich will streiten "gewertet werden.

Ich glaube ernsthaft dass unser Justizsysten kaputt gespart wurde einerseits und andererseits zu sehr an Läuterung,Täter immer auch Opfer etc.glaubt.

Ich will auch keine Lynchjustiz. Ich wünsche dass die Bevölkerung und v.A.die Kinder mehr vor solchen Individuen geschützt werden. Das ist in meinen Augen zu wenig der Fall. Das verstehe ich halt nicht.

Diese Meinung darf ich aber formulieren. Ich glaube die meisten verstehen diese Position auch.

Jedenfalls ist es ein hoch emotionales Thema.

Der Staat hat ja eine Fürsorgepflicht. Ich weiß nicht inwieweit die Justiz auch eine Fürsorgepflicht gegenüber den Opfern hat-auch potentiellen. Ich bin der Meinung die sollte es geben. Derzeit finde ich ist das alles zu auf die Bedürfnisse der Täter zugeschnitten. Das darf nicht sein.

Und ehrlich-ich muss doch meine sexuelle Lust unter Kontrolle haben. Ich weiß dass es Medikamente gibt,die die Libido unterdrücken. (Ich kenne eine Frau die unter Nymphomanie leidet und deshalb in Behandlung ist. . Sie tut niemandem weh,leidet aber darunter. Es gibt Tabletten die die Lust unterdrücken)jedenfalls setzt doch nicht das Hirn komplett aus wenn man Lust auf Sex hat. Normalerweise.

Man weiß doch sehr wohl dass Kinder ein no go sind. Dass das wahnsinniges Leid verursacht. Da geht man doch,bevor was passiert,zum Arzt.

Deswegen finde ich Gerichte,die da zu sehr von "Triebgesteuert ,sich nicht unter Kontrolle haben "etc fabulieren,doof.

Es hat doch jeder Mensch einen freien Willen. Ich habe überhaupt kein Verständnis und bei solchen Leuten,die offenbar überhaupt keine Impulskontrolle haben,glaube ich nicht dass das besser wird.sie haben sich offensichtlich nicht unter Kontrolle,sonst würden sie diese Taten nicht begehen. Also müssen sie von Kindern abgeschottet werden.

So sehe ich das. Vielleicht sind sie auch einfach nur abgrundtief böse. Dann gilt das aber genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.