Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 17.07.2019, 20:46 Uhr

Bewährungsstrafe für einen Kinderschänder?!

Ja. Das hat mich auch sehr erschüttert als ich es eben in den Nachrichten sah. Erschüttert aber nicht überrascht.

Aber viele finden das ja gut. Keine Rache,Resozialisierung. Super System bei uns.

Die Kinder sind da hinzunehmbare Kollateralschäden vermutlich.

Nun ja. Es gab ja auch schon Fälle wo mehrfach vorbestrafte Kinderschänder Kinder betreuen durften,die sie,obwohl durch das Jugendamt betreut,mißbraucht haben.
(Staufen)

Das weiß ich alles schon länger und mein Vertrauen in unsere Justiz ist nicht erst seit heute erschüttert.

Ich hoffe dass keine Kinder dem Typen zum Opfer fallen.

Ich kann dazu nur meine Abscheu kund tun. Mehr geht ja nicht." Ich hoffe ihm fault der Penis ab "würde ich am liebsten schreiben. Aber das darf man ja nicht. Also lasse ich es.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.