Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von wir6  am 18.07.2019, 10:17 Uhr

Bewährungsstrafe für einen Kinderschänder?!

bei uns in der Stadt, les ich grad in der Zeitung, hat ein 67 jähriger Opa seine 10 und 12jährige Enkelinnen Mißbraucht.

Gerade die Große geht es so schlecht, dass sie in Therapie ist. Die Eltern sind dann gegen den Opa Sturm gelaufen, als sie das mitbekommen haben und da hat er sich selbst angezeigt und ein umfassendes Geständnis abgelegt und sich entschuldigt.

Die Mädchen müssen also nicht befragt werden und auch nicht begutachtet werden.

Daher wurde er auf Bewährung freigesetzt und er muss 500 Euro an den Kinderschutzbund zahlen

Ich bin da so fassungslos, dass mir nichts mehr einfällt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.