Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.07.2019, 6:32 Uhr

Bewährungsstrafe für einen Kinderschänder?!

Mich nervt Greta nicht und sie hat mit dem Thema auch überhaupt nichts zu tun.

Wenn die mißbrauchten Kinder erwachsen sind,werden sie irgendwann recherchieren.

Sie werden feststellen dass jemand live per webcam bei ihrer Tortur zugeschaut hat und sich daran aufgegeilt hat. Dann werden sie erfahren,dass derjenige dafür noch nicht einmal kurz weg gesperrt wurde.

Hoffentlich werden sie nicht erfahren weil es nicht passieren wird,dass der Kerl danach munter weiter gemacht und andere Leben zerstört hat.

Und das ist das wo ich überhaupt kein Vertrauen in die Justiz habe. Wir werden nicht geschützt.

Und den Satz "ich habe Vertrauen in unsere Justiz "höre ich immer und immer und immer wieder. Kann ihn aber beim besten Willen nicht nachvollziehen.

Es gibt so viele Beispiele. Gerade was Mißhandlung und Mißrauch von Kindern angeht. Aber sexuelle Gewalt generell. Da gibt es zahllose Beispiele und den Opfern wird nach solchen Urteilen noch einmal in die Fresse geschlagen und sie wissen dass ihre Peiniger weiter machen können.

Das ist einfach nur schrecklich.!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.