Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.07.2019, 23:45 Uhr

Bewährungsstrafe für einen Kinderschänder?!

Und genau da ist das Problem. Diese Täter wissen ganz genau, dass sie, wenn überhaupt, für ein paar Jahre weggesperrt werden, dann aber wieder auf freiem Fuß sind und sich weiterhin an Kindern vergehen können.
Welchen Täter schreckt das bitteschön ab, ein paar Jahre dafür zu sitzen, mit dem Wissen, danach weiter machen zu können?
Das ist auch Grund, warum man nur noch von solchen ekelhaften Taten hört oder liest. Man könnte fast behaupten, unser tolles Justizsystem habe eine gewisse Mitschuld.
Da ist eben das Argument "Resozialisierung" ganz groß geschrieben.
Ganz ehrlich? Ich will keinen resozialisierten Kinderschänder um mich herum haben. Wenn ich das Sagen hätte, wüsste ich schon ganz genau, was mit diesen "Menschen" zu machen wäre. Mir würde da einiges einfallen.
Leider haben diese jenigen aber auch Rechte. Denen sollte jegliches Recht entzogen werden.

Hauptsache Klimawandel hier, Klimawandel dort.
Da ne Greta die nervt und woanders ne Rackete die sie nicht mehr alle hat. Ja klar, Klimawandel ist ein wichtiges Thema.
Ich finds aber noch wichtiger, unser tolles Justizsystem mal gründlich zu überarbeiten und diese Täter WIRKLICH mal zur Rechenschaft zu ziehen.
Was sind paar Jahre Gefängnis gegen mehrere Kinderleben, die zerstört wurden?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.