Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lollipups am 17.07.2019, 21:06 Uhr

Bewährungsstrafe für einen Kinderschänder?!

Diesen kranken Menschen sollte man den Pi**el abschneiden. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Ich empfinde einfach nur noch Wut und Hass, wenn ich sowas lese oder höre.
Mein Stiefvater war damals ziemlich betrunken und ist zu mir ins Bett, während meine Schwestern im gleichen Zimmer waren. Er wollte, dass ich sein Ding anfasse. Da war ich ziemlich jung. Meine erste Berührung mit dem anderen Geschlechtsteil. Will mir nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn er nicht eingeschlafen wäre.
Erst Jahre später habe ich kapiert, dass er steif war.
In dem Moment habe ich gar nicht verstanden, was passiert und es ist zum Glück nicht mal so weit gekommen.
Was also muss in den Köpfen dieser kleinen Mädchen vor sich gehen? Die werden ihr Leben lang von diesen Ereignissen geprägt sein. Und die Schuldigen bekommen entweder keine Strafe oder n paar Jahre und gut ist. Für mich gehören sie auf Ewig weggesperrt. Alle auf einem Haufen, irgendwo in nem Bunker, wo sie keinem mehr was tun können. Nicht im Knast, wo sie TV und sowas haben und nach ein paar Jahren wieder draußen sind und da weiter machen können, wo sie aufhören mussten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.