Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.07.2019, 7:25 Uhr

@malus

Vermutlich trifft mich noch nicht einmal nur das Urteil,wobei ich das nicht nachvollziehen kann-er hat sich bewusst in mindestens vier Fällen zum Mißbrauch von Kindern verabredet. Er hat,soweit ich gelesen habe,Anweisungen gegeben. Er war zwar nur Zuschauer bei der Live Übertragung,aber er war Auftraggeber und hat live zugeschaut. Wenn ich nur daran denke wird mir grottenschlecht.

Er bekommt zwei Jahre auf Bewährung. Ich fasse es nicht.

Aber geschenkt. Im Vorfeld sind ja auch schon derart hahnebüchenen Dinge geschehen-Beweismittel in der Polizristelle weg!einfach weg!und zwar jede Menge Beweismittel.

Dann die Anzeigen im Vorfeld. Die Behörden war die Pädopilie des Hsupttäters bekannt. Es war bekannt dass er unter frageürdigen Bedingungen mit einer Pflegetochter lebte. Das Jugendamt war involviert.

Und jetzt kommt ein Kunde dieses Kerls mit Bewährung davon.

Ich bekomme Angst wenn ich mir das alles durchlese. Anschaue. Ich will meine Bullerbü Welt. Und ich weiß unser System schützt uns nicht. Null. Überhaupt nicht. Die Täter werden geschützt.

Und Therapie-man kann nicht alles weg therapieren. Geht nicht. Das ist bekannt.

Ich hoffe bei Gott dass dieser Kerl keinen Schaden mehr zufügt.

Mich macht das alles wahnsinnig resigniert und traurig. Noch nicht einmal wütend. Ich bin auch nicht enttäuscht. Dazu hätte ich mich ja getäuscht haben müssen. Mir war das aber klar weil es immer so endet.

Und bei den nächsten Kindern heißt es wieder "mehfrach vorbestraft. Pädohilie war den Behörden bekannt. Heiratete Frau mit vier Kindern und bekam das Sorgerecht "so war es schon öfter .:-(

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.