Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malus am 18.07.2019, 16:30 Uhr

@malus

Dazu braucht man keine neue Verfassung. Dazu braucht man einfach einen stärkeren Focus auf den Opferschutz. Da ist nämlich Spielraum.

Das Volk ist eine große Menge an verschiedenen Individuen,die alle verschiedene Ansichten haben.

"Das Volk "hört sich immer so an als wäre es eine einzige Lebensform mit einer einzigen Gesinnung.

Das ist wirklich Käse.

Reden wir doch davon "die Justiz könnte ihren Schwerpunkt stärker auf den Opferschutz lenken "

Mit dieser Formulierung wäre ich einverstanden. Das würde vermutlich auch eine Mehrheit der Bürger in unserem demokratischen System gut finden.
Denke ich.

Und dafür muss keine homogene Individuenmasse die Verfassung verändern. Das geht auch gar nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.