Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 09.09.2016, 21:18 Uhr

Ursel DK

vielleicht ist es bei mir falsch rüber gekommen.
Ich habe es so verstanden dass die Dame mit Einwanderung nicht froh ist weil sie alles bekommen in Deutschland.
(Deutschland sorgt ja gut für euch)

Ich kenne aus fam.Umfeld (ältere Generation) dass , obwohl es später keine armen Leute mehr waren, immer die Angst blieb kein Geld und somit kein Essen zu haben wie es früher eben war.

Das war jetzt meine Interpreatation dass sie immerzu Sorgen hat dass ihr was genommen wird, vielleicht liege ich komplett daneben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.