*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von luna8  am 09.09.2016, 23:49 Uhr

Heute morgen erlebt...

Ich bin halb Deutsche, halb Griechin ( dunkle Haare und Augen) und wenn ich darauf angesprochen werde ist mir das überhaupt nicht unangenehm. Warum auch?

Der Spruch der älteren Frau von wegen.... ' Deutschland macht ja alles für euch, klar wollt ihr hier bleiben...' ist nicht ok.

Was ich viel schlimmer bzw unangenehmer finde, wie oft ich schon auf türkisch ( hier in Dtl) angesprochen wurde, ohne dass mein Gegenüber vorher gefragt hätte, wo ich herkomme. Als hätten nur Türken braune Haare und Augen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.