*
Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zzina am 09.09.2016, 13:33 Uhr

Heute morgen erlebt...

ja da gebe ich Dir Recht also das mit der Entwicklung in unserem Land, die Dame ne die Olle heute morgen war einfach nur doof und ich befürchte auch das es viele davon gibt und steh dem Entgegen.

Allerdings bin ich auch in die Falle getappt und habe das Paradebeispiel von meinem Sohn bekommen, er hat eine neue Mitschülerin in der Klasse...sie hat einen arabischen Namen für mich erst mal ausergewöhnlich da noch nie gehört und frage ihn : Wo kommt denn xxx her ?
Und er antwortet: Aus Frankfurt!!!
Ich mußte grinsen denn er hat Recht, fragte noch mal vorsichtig ob er weiß aus welchem Land sie kommt oder ihre Eltern, da ich den Namen so gar nicht kenne.
Die Kunst ist dann das zuhören, genau wie heute morgen bei dem Jungen mit chinesischen Eltern...und genau das konnte oder wollte die Frau nicht.


Auch Deine Erfahrungen zeigen es ja auch.....

Ich hoffe das wir das Ruder rumreißen und kann mir einfach nicht denken, das man es anderes zulassen kann bzw. zulassen darf

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.