Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.09.2016, 14:35 Uhr

Zu diesen Jungen passte der Spruch nun echt nicht

"Deutschland sorgt ja gut für euch, warum solltet ihr nicht bleiben wollen", a< ber ganz grundsätzlich lese ich da kein "ich gönn euch nix, ihr ´nehmt mir was weg, geht doch zurück wo ihr hergekommen seid" draus....

bei vielen, die herkommen, weil sie eben aus wuirtschaftlichen/politischen/Hunger/Kriegsgründen in ihrem Heimatland nicht bleiben wollen/können, ist das doch wahr.
Deustchalnd sorgt gut für seine Einwanderer, warum sollten sie nicht bleiben wollen???

Das stimmt doch ganz schlicht und ergreifend.

Nur dass das hier eben keine solchen Einwanderer waren, sondern eben gebürtige Deustche. Da war sie blöd/dumm/taub/desinteresseirt oder unhöflich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.