Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 02.06.2017, 9:32 Uhr

Urlaub!!!!! und jetzt????

Ich habe zehn wunderbare freie Tage vor mir.

Und kann kaum entscheiden, was ich tun soll und in welcher Reihenfolge.

Ich muss meine Steuer fertig machen- habe aber am 31^.5. noch Fristverlängerung erbeten. Die wird ja immer gewährt- also da brennt nichts. Ich muss einen Widerspruch begründen- bin fast fertig, ist auch ohne Frist weil wir schon fristwahrend Widerspruch eingelegt haben.

Ich muss Papiere ordnen- habe jetzt Monate nur auf meinem Schreibtisch abgeworfen.

Ich habe schon- meinen Oleander umgetopft. Im Garten m uss ich viel machen.

Und natürlich Besuche machen und kriegen- weshalb mir der Garten vordringlich scheint. Die meiste zeit bin ich mit meiner Tochter alleine- was auch herrlich ist, da muss nicht gekocht werden.

Ich muss unbedingt zur Kosmetikerin- zum Frisuer gehe ich regelmäßig weil meine Harre, die früher NIE wuchsen, jetzt, wo ich ziemlich grau bin, RASENDSCHNELL wachsen.aber Kosmetikerin- schlabbere ich eher.

Schuhe muss ich auch kaufen- aber das dauert bei mir 10 Minuten wenn ich endlich den Weg in ein Schuhgeschaft gefunden habe. Ich hasse Schuhe kaufen und kaufe immer das erste absatzlose Paar, das mir passt.Je nach Jahreszeit. Und dann reichts, inzwischen leihe ich mir oft Schue meiner Tochter, die mit 15 jetzt gute 1,75 m groß ist und Größe 41 hat.

Und jeden Tag natürlich Fitnesstudio- aber das hat 24 Stunden auf und ich gehe immer 50 Minuten, mehr brauche ich nicht für meine Übungen.

Und einen bestimmten Krimi will ich lesen.

Muss im Keller ausmisten.

Zwei Tage muss ich im Ruhrgebiet eine Wohnung einrichten- gerne und kein problem- aber eben auch noch einen Internetvertrag anschließen. Das hasse ich weil ich mich nicht auskenne.


Jedenfalls- was macht Ihr zu Pfingsten und was wäre Eure Reihenfolge? Ihr könnt davon ausgehen, dass ich nie alles schaffe weil ich mich gerne ablenken lasse. Ein Internetstündchen, die Nachzbarin auf der Strasse beim Rückweg vom Einkaufen getroffen, ein telefonat, eine mail eines fast vergessenen Kontakts- das übliche. Oder vorm TV wegdödeln- meine Männer haben mir mal Romance TV gebucht (weil sie sich Sky abonniert hatten- damit ich auch einen Sender habe, ich hatte zuerst geschäumt, aber inzwischen....)

bin gespannt

und uns allen wünsche ich wunderbare sonnige frohe Pfingsten

Benedikte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.