Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lusiana  am 02.06.2017, 10:19 Uhr

Urlaub!!!!! und jetzt????

was mir spontan einfällt
-morgens trotzdem den Wecker stellen
-sofort eine Stunde Büroarbeit (Steuer, abheften)
+
-bei schönem Wetter eine Stunde Gartenarbeit (und sich einen Rasenfiffi kaufen und Stauden pflanzen)
-bei schlechtem Wetter ein Zimmer aufräumen (ich fange mit Fensterputzen an, räume auf, schmeiße weg, staube ab und sauge zuletzt)

Ablenken immer wieder gerne, aber trotzdem die Aufgaben nicht aus den Augen verlieren, RomanceTV wäre für mich nichts, aber ein Krimi- und Thrillerabo hätte ich auch gerne, da trete ich mich aber und gucke erst ab 22 Uhr aber dann bis nachts)
Und den Spaß nicht vergessen, ein paar Tage wirklich Urlaub machen, z. B. ein Tag im Wellnessbad, ein langer Spaziergang mit Ziel, einen Nordseetag o.ä.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.