Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 02.06.2017, 13:27 Uhr

Urlaub!!!!! und jetzt????

Reihenfolge:

1. Fr/SA: Garten (jetzt ist das Wetter schön) und checken, ob es den Krimi als Hörbuch gibt. Wenn ja: kaufen und währenddessen hören, wenn nein, Gesamtseitenzahl durch 10 Teilen und abends entsprechend Zeit einplanen um den Krimi am Ende des Urlaubs durch zu haben. Außerdem: Termin bei der Kosmetikerin und beim Friseur für nächste Woche vereinbaren. Beim Friseur: Buch nicht vergessen.

2. So: Steuer, damit am Montag alles erledigt ist. Danach direkt Papiere sortieren. Sonntag soll das Wetter eh schlecht sein.

3. Mo: Online Schuhe shoppen

Rest der Zeit genießen.

Ich habe "nur" das Pfingstwochenende. Neben Sport ist bei mir auf jeden Fall (mal wieder) der Kleiderschrank dran (Sonntag, weil Wetter doof). Diesmal nach Mari Kondo. Vielleicht hilft das ja. Ansonsten wird wohl viel gelesen. Aber kein Krimi. Eher Horror. *gg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.