Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trini am 02.06.2017, 11:25 Uhr

Urlaub!!!!! und jetzt????

Wünsche erst mal schönen Urlaub!! Wobei ich Urlaub zu Hause persönlich nicht mag und mache.

Ist Strom und Internet nicht Mietersache????

Als ich das letzte mal Mieter war, gab es nur die telekom und die Stadtwerke, aber für beides haben wir als Mieter unsere Verträge gemacht. Wasser und Heizung lief über den Vermieter.

Gerade beim Telefon/Internet sind die Preisunterschiede groß. Diese Freiheit würde ich mir (oder den Söhnen) ungern von einem Vermieter nehmen lassen.

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.