Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von butterbemme am 02.06.2017, 10:37 Uhr

Urlaub!!!!! und jetzt????

Den Widerspruch würde ich jetzt fertig machen. Ist er ja eigentlich auch schon und ab damit zur Post.

Die Gartenarbeit würde ich in den Morgen- bzw. Vormittagsstunden und abends machen. Kommt auch darauf an, was genau zu tun ist. Ich bekomme in der Mittagshitze im Garten regelmäßig einen Vollschuss aufgrund der Wärme und der Sonne und kann mich kaum bewegen.

Dann würde ich einfach eine Friseurtermin machen und danach die Schuhe kaufen gehen.

Papierkram mache ich immer zwischendurch, sodass sich erst gar nix ansammelt. Ich hasse vollgemüllte Schreibtische.

Und die Steuer habe ich mit meinem Mann an zwei Abenden zusammengebastelt.

Und ein Buch (auch ein Krimi) versuche ich schon seit Monaten anzufangen, aber ich hab keine Zeit oder bin schlicht zu müde. Priorität hatte da schlicht der Sport, Treffen mit Freunden und der Schlaf.

Zu Pfingsten machen wir nix oder gehen zum Karneval der Kulturen oder gammeln im Garten ab. Und ich freue mich schon wahnsinnig endlich wieder auf ein Konzert zu gehen.

Frohes Schaffen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.