Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 02.06.2017, 11:19 Uhr

Ich auch ;-)

Ich habe auch 10 wunderbare, freie Tage vor mir.

Heute ist Haushaltstag, morgen fahre ich nach HH und von dort aus am Sonntag an die Nordsee Richtung Dänemark. Eine herrliche, kinderfreie, haushaltsfreie, kochfreie Woche lang! Hoffentlich hält das Wetter.

Ich würde an Deiner Stelle die Tätigkeiten vom Wetter abhängig machen. Bei schönem Wetter eher Garten (aktiv und passiv), den Rest kann man auch machen, wenn es regnet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.