Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 02.06.2017, 19:26 Uhr

Urlaub!!!!! und jetzt????

Hallo
die von dir aufgezählten Sachen mache ich eher so "zwischendurch" u. nicht als Urlaubstage. Papiere ordnen wird abends mal für 1 h gemacht, das gibt auch ein großes Stück. Steuer genauso.

Frisör u. Kosmetikerin spar ich mir.... Garten machen wir meist am WE alle zusammen, da ist dann ein Samstagnachmittag mit 3 Leuten fast alles mal wieder durch. Keller ausmisten würde ich eher an Tagen an denen das Wetter zu schlecht ist um raus zu gehen. Also spontan.

Ich würde die freien Tage mehr geniesen, also z.B. bei gutem Wetter im Garten sitzen u. lesen, z.B. Radtouren u. Wanderungen machen, je nachdem was du entspannend findest.

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.