Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 02.06.2017, 9:59 Uhr

Urlaub!!!!! und jetzt????

Steuern habe ich Dienstag fertig gemacht und Mittwoch hat mein Mann sie fristgerecht abgeliefert ;-)

Wir fahren über Pfingsten mit dem Wohnwagen weg. Und dann habe ich erst einmal fünf Wochen Zeit, mich meiner "ich trenne mich von 3000 Dingen-Challange"zu widmen. Und alles für den langen Urlaub vorzubereiten. Und Marmelade einkochen fängt auch wieder an. Glücklicher Weise wird es ab übernächster Woche auch endlich beruflich ruhiger. Ablage, Sachen ins Archiv bringen, neue Veranstaltungen planen, noch ein paar Restveranstaltungen (Kleinkram) abarbeiten, ein paar Tagungen stehen noch an, also eigentlich wieder auf ein normales Level. Und Überstunden abbummeln. Nächste Wochen wird noch einmal hart, ein "illegaler" Tag mit 14 Arbeitsstunden, einer mit normalen Überstunden, aber dafür auch zwei Tage frei ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.