Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 02.06.2017, 13:35 Uhr

Urlaub!!!!! und jetzt????

ich hab ab nachher bis Monatg frei
Plan:
heute Krimskrams erledigen (Steuer ist schon länger fertig ;)), Post etc., dann nähen, heute abend lecker kochen mit Mann, Kind ist weg
Morgen geht der Mann segeln, das Kind habe ich mit einem Spielfreund versorgt, so verspreche ich mir ebenfalls ein paar zu vernähende/lesende/instagrammende Stunden ;)
Abends kommt der Babysitter und wir gehen mit "Geschäfts"freudnen essen (mitteltoll, sie sind nett, aber es sind nicht meienr Freunde)
so fahren wir in den Eifelpark mit einer befreundeten Familie, bleiben in dem schicken 70er Jahre Hotel bis Montag und kommen dann so früh nachmittags zurück.
Dann werde ich Wäsche machen, abends bei den Nachbarn mit frischem Baby (yeah, Kuschelzeit) grillen.


wie schafft ihr bloß alle so viel in der zeit??? ich faulenze immer möglichst viel....oder fröne halt mal in Ruhe meinen Hobbies...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.