Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Benedikte am 02.06.2017, 14:17 Uhr

bis lang erledigt

also, als erstes hatte ich meinen Oleander umgetopft. 2012 gekauft als Mini, einmal umgetopft in einen kleinen Topf, jetzt ijn einen großen.

Im Garten- gegossen, und wieder neuen Rasen gesät. Unserer war fast komplett verun krautet, also Rasen ohne Rasen, da mache ich Stück für Stück neu.

abheften- einen beihilfebescheid, Kontoauszüge

eine Wäsche gemacht- die muss ich jetzt aufhängen und das ab,w as noch auf der leine hängt

ich war im Fitnessstudio

ich habe einen brief zur Post gebracht- Din A 5,ausland, da wußte ich nicht, was draufkommt

eingekauft. Unter anderem- was wohl, nee, kein Buch- ein paar Pflanzen. Weshalb ich später noch Körbe bepflanzen muss

und selber waschen muss ich mich jetzt auch

Müffel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.