Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tonib am 28.02.2017, 15:13 Uhr

Urlaub- Südsee- oder doch eher Ostsee, oder Weimar???

Ich könnte problemlos meinen Urlaub auf Balkonien oder an der Ostsee verbringen, da finde ich es sehr hübsch und erholsam.

Meine Kinder müssen sich nunmal nach mir richten, (wenn sie nicht mit ihren Großeltern in den Urlaub fahren). Nach Dubai zieht mich so gar nichts.

Eigentlich möchte ich meinen Kindern nicht zuviel bieten, sie sollen eher neugierig sein und sich das später selber erarbeiten. Manchmal erfülle ich mir selber einen Traum, und da dürfen sie dann auch gerne mitkommen (ich möchte nächstes Jahr für vier Wochen nach NY und suche gerade eine Wohnung - da sind die Kinder Feuer und Flamme).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.