Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lillyfee2007 am 27.02.2017, 23:27 Uhr

Urlaub- Südsee- oder doch eher Ostsee, oder Weimar???

Den Kids ist es doch Pupsegal auf welchem Fleckchen Erde sie spielen.
Wo sie mit Mama und Papa viel Zeit verbringen und Spaß haben können.

Für mich persönlich muss ich sagen:

Ich bin der absolute Weltenbummler.
Habe mich schon als Kind durch sämtliche Atlanten durchgelesen.
Hätte ich das Geld,würde ich mit Mann und Kind sofort eine Weltreise starten.
Und JA besonders die Südsee würde mir gefallen - Tuvalu - Samoa - Fidschi Inseln
Immerhin auf Hawaii war ich schonmal.

Aber ich gebe dir recht. Urlaub ist was man draus macht. Ich brauche keinen Karibikstrand um einen tollen Urlaub zu verbringen. Auch ein Campingurlaub auf Texel macht uns sehr zufrieden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.