Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 28.02.2017, 8:26 Uhr

Urlaub- Südsee- oder doch eher Ostsee, oder Weimar???

Also wenn ich könnte, wie ich wollte, dann würde ich auch gerne die ganze Welt bereisen. Daher finde ich es toll, wenn Familien sich das leisten können.
Meinen Kindern ist das Ziel auch nahezu egal, sofern es kindgerecht ist. Das Fernweh habe eher ich. Wir haben schon ganz, ganz tolle Urlaube an der Ostsee auf Rügen, Usedom und in Kühlungsborn verbracht und auch ganz tolle Urlaube in Portugal, Italien, auf griechischen Inseln oder auf einer Kanarentour mit der AIDA. Für mich war alles wunderschön und ich bin froh, dass wir uns auch mal Ziele außerhalb Deutschlands leisten können. Ich würde aber auch mal gerne in die Karibik, nach Florida, Südafrika etc. Das können wir uns momentan aber alles nicht leisten. Trotzdem würde ich mich über Fotos aus dem Freundeskreis von solchen Zielen freuen.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.