Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Daffy am 28.02.2017, 10:48 Uhr

interessieren DICH urlaubsbilder? Das ist doch das Beste...

.... am ganzen Urlaub: wenn man sich die schönsten Stellen in Ruhe anschauen kann, wissend, dass man abends im eigenen Bett liegt, der Obstsalat keine Coli-Keime enthält (oder es ware die nicht durchgegarte Pasta-Sauce, wir werden es nie erfahren, aber irgendeine Ferkelei sicher), das Leitungswasser trinkbar ist, man nicht entweder ´Strand ausnutzen` oder besichtigen gehen muss, die bekloppten italienischen Autofahrer, der Rückflug...

Ich raff mich eine Woche im Jahr auf, damit die Kinder ein bisschen die Welt entdecken, sind eh 1A-Landeier. Ansonsten bin ich zufrieden da, wo ich bin. Und ich mag Urlaubsbilder, auch die der anderen, sofern mich die Gegend interessiert

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.