Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von peekaboo am 01.03.2017, 8:47 Uhr

@ Desire, ja alles in allem wohl günstig, aber selbst z.B. USA mit Flügen

lagst Du bestimmt nicht unter 2000 Euro (Denke ich mal)
Ich finde es toll, wenn man so was machen kann. Als ich noch in den USA gewohnt habe und für eine Fluggesellschaft gearbeitet hatte, sind wir auch mal in den Flieger einfach so gestiegen oder wir haben die Augen zugemacht und haben mit dem Finger auf eine Region in den USA getippt und sind dann dort hin.

Aber jetzt ist das so einfach nicht mehr drinnen.

LG
Peeka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.