Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 28.02.2017, 10:06 Uhr

lilly, interessieren DICH urlaubsbilder?

Mir ist das doch sowieso Wurst. Weißt du doch.

Ich käme nie auf die Idee mich zu fragen woher du das Geld schon wieder hast wenn du mit irgendwas aus dem Urlaub schickst. Ich freue mich dass Kravallie dort ne schöne Zeit hat und gut. Und wären meine Kinder Außenseiter läge es bestimmt nicht dran dass wir nicht alle Ferien irgendwohin fliegen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.