Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 28.02.2017, 12:26 Uhr

auch vernünftige antwort

Kind1 liegt den ganzen tag mit mir am strand, selbstverständlich unterbrochen vom Mittagessen.
mit kind2 fliege ich im sommer zum 9.mal nach malle in das gleiche Hotel, wo wir diverse bekannte treffen. dort ist sie den ganzen tag mit kindern unterwegs, mal am pool, mal auch am strand, mal auch zum chillen in einem zimmer, das ist wirklich super easy. letztes jahr war sie auch mal in palma zu kulturzwecken...
Ostern fliegen wir mit einer Freundin und ihrer etwa gleichaltrigen tochter nach gc, da dürfen sich die Mädchen auch aussuchen, was sie machen wollen.
was ICH mache, ist klar definiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.