Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Milia80 am 28.02.2017, 17:12 Uhr

kanja- schlimm wenn ein Kind unter einer fehlden Fernreise leiden würde

wenn die Kinder alt genug sind gibt es ja zum Glück Jugendreisen, oder wenn es unbedingt sein muss würde ich mich vielleicht überreden lassen.
Da es aber mein Geldbeutel ist der nicht immer eine Fernreise zulässt entscheide es am Ende ich.

Ich habe einmal die Möglichkeit gegeben zu Fliegen, wurde aber nicht gewünscht unsere Seeurlaube im Inland scheinen zu reichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.