Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MillyKakao am 28.02.2017, 18:28 Uhr

Urlaub- Südsee- oder doch eher Ostsee, oder Weimar???

Das hängt ganz klar von den Interessen und von finanziellen Möglichkeiten ab und die sind natürlich bei jeder Familie unterschiedlich.
Ich könnte mir durchaus ein Südseeurlaub oder Dubai leisten, mag aber nicht fliegen und auch nicht zu hohe Temperaturen. Daher sind für mich diese Destinationen total uninteressant. Ich fahre lieber mit dem Auto an die Nordseee, an die Adria, in die Berge zum Wandern oder zum Skifahren, campen/zelten, seit einigen Jahren unternehmen wir auch mit den Kindern gerne Städtetrips. Oder einfach mal Bauernhofurlaub. Unser nächter Urlaub soll eine Rundreise durch Skandinavien sein, die Kinder freuen sich schon riesig drauf. Für uns als Familie passt es, eine bunte Mischung. Unsere Kinder sind z. B. noch nie geflogen, weil wir lieber mit dem Auto verreisen. Für meine Freundin wäre ein Sommerurlaub in Deutschland ein Graus, für sie muss Urlaub mindesten auf Grand Canaria am Strand sein, bzw. je ferner und exotischer am Meer desto besser. Jeder hat so seine Vorlieben und andere Möglichkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.