Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silke11 am 26.02.2017, 14:48 Uhr

Trump ist (auch noch) Impfgegner -

wusstet ihr das?

https://www.google.de/amp/www.independent.co.uk/news/world/americas/us-politics/donald-trump-autism-anti-vaccination-vaxxer-myth-injection-health-campaigners-a7580941.html%3Famp

Schlimm, echt.

Wenn jetzt seine Anhänger weniger impfen lassen ....

 
7 Antworten:

Re: Trump ist (auch noch) Impfgegner -

Antwort von Bobby Mc Gee am 26.02.2017, 14:56 Uhr

Wenn Sie so blöd sind sich nicht mehr impfen zu lassen weil ein narzisstisch gestörter Demagoge mit schlechter Frisur der Meinung ist dass Impfen schlecht ist, dann ist ihnen auch nicht mehr zu helfen.

Wenn Trump dann irgendwann vorschlägt alle sollen in einen Fluss springen, machen sie da sicher auch nicht.

Wenn Trump nicht geimpft wurde ist er ein tolles Argument für alle Impfbefürworter.

Wenn er selbst geimpft wurde, könnte man daraus natürlich Schöne Verschwörungstheorien stricken die einen zum Impfgegner machen.

Man könnte auch dem gesunden Menschenverstand trauen.

Hat man eigentlich Obamas oder Bushs oder Clintons Meinung zum Thema Impfen gekannt?

Letztendlich macht sowieso jeder was er für richtig hält. Ob das jetzt postfaktisch ist oder rational, das weiß man in der heutigen Zeit nicht mehr. Das ist nur noch Gesinnungsgedöns. Leider.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hillary Clintons Meinung jedenfalls ist bekannt:

Antwort von Silke11 am 26.02.2017, 15:27 Uhr

The science is clear:The earth is round, the sky is blue and vaccines work.

http://www.washingtontimes.com/news/2015/feb/3/hillary-clinton-earth-is-round-sky-is-blue-and-vac/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist (auch noch) Impfgegner - alter Hut

Antwort von Antje04 am 26.02.2017, 18:07 Uhr

Das ist wirklich nicht neu. Hier entlarvendes von H. Lesch:

https://www.youtube.com/watch?v=xS6NuuQ_4vk

Ab 06:20
(Das gesamte Video ist aber auch sehr interessant)

Wenn seine Anhänger wegen seiner Sichtweise weniger impfen lassen, ist mir persönlich das völlig egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist (auch noch) Impfgegner - alter Hut

Antwort von Silke11 am 26.02.2017, 18:43 Uhr

Naja, aber der Herdenschutz könnte leiden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist (auch noch) Impfgegner - alter Hut

Antwort von KKM am 26.02.2017, 18:50 Uhr

Kann er ja sein...

In vielen amerikanischen Schulen und Kindergärten gibt es die Impfpflicht, vielleicht muss er das auch noch ändern.
Wenn so alle Anhänger ihm folgen, müssen sie die Kinder homeschoolen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist (auch noch) Impfgegner - alter Hut

Antwort von linghoppe. am 26.02.2017, 20:36 Uhr

naj ja wann schafft er Messer und Gabel ab..
da kan man nur noch den Kopf schütteln..
wie war das jetzt mit der Krankenkasse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trump ist (auch noch) Impfgegner - wie praktisch ...

Antwort von joso1 am 27.02.2017, 15:29 Uhr

......Wenn jetzt seine Anhänger weniger impfen lassen ....
erledigt sich das "Trump-und-Anhängerproblem" evtl biologisch

Mit so unberechenbaren Menschen hatte ich höchstens in der Psychiatrie zu tun. Mehr thread is mir der Mann nich wert. Heute zumindest nicht


lGJ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.