Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von wir6  am 24.02.2017, 10:00 Uhr

mir wird schlecht, Trump will Atomwaffen aufrüsten

bitte bitte, lasst ihn gute Berater haben, die ihn ausbremsen

http://www.zeit.de/politik/ausland/2017-02/usa-donald-trump-atomwaffen-aufruestung

 
9 Antworten:

pffffffffffffffffffff - berater...

Antwort von DecafLofat am 24.02.2017, 10:12 Uhr

das hat ihm sicher president bannon eingeflüstert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird schlecht, Trump will Atomwaffen aufrüsten

Antwort von Feuerpferdchen am 24.02.2017, 10:55 Uhr

Waffen und Kriege sorgen doch für Aufschwung in den USA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird schlecht, Trump will Atomwaffen aufrüsten

Antwort von DK-Ursel am 24.02.2017, 12:31 Uhr

Tja, da war leider auch nichts anderes zu erwarten, dieser Mann ist auf Streit gebürstet - egal wie und mit wem.
Ich bin sonst selten pessimistisch, was die Weltlage betrifft, aber jetzt finde ich es schon gefährlich!

Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird schlecht, Trump will Atomwaffen aufrüsten

Antwort von hankypanky am 24.02.2017, 15:45 Uhr

Euch ist aber schon klar, dass wir hier in Euskirchen bzw in der Eifel eben jene Atombomben für die USA lagern????Nur hat er ein entscheidendes Problem- er kann sie nur mit Hilfe unserer Flugzeuge nutzen. Mal sehen wo es hingeht. Unsereins kann nur beten und kopfschütteln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird schlecht, Trump will Atomwaffen aufrüsten

Antwort von Feuerpferdchen am 24.02.2017, 16:28 Uhr

Atomwaffen besitzen bedeutet aber nicht, Atomwaffen abschießen

beten ist übertrieben, kopfschütteln ist ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pffffffffffffffffffff - berater...

Antwort von Bobby Mc Gee am 24.02.2017, 17:29 Uhr

Ganz ehrlich das ist eigentlich egal. Die haben schon genug Atomwaffen um die Erde mehrmals komplett zu zerstören. Wobei ich das natürlich ganz schlimm finde. Aber es ist jetzt in meinen Augen nicht so, dass es viel gefährlicher wird. Sie haben dann halt ein paar mehr. Können die Erde nicht zehn Mal zerstören, sondern fünfzehn Mal.

Das ist generell eine ganz üble Geschichte. Das ist Dummheit. Abgrundtiefe Dummheit. War es vorher aber auch schon.
Krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

naja

Antwort von DecafLofat am 24.02.2017, 18:58 Uhr

aber die wahrscheinlichkeit dass der rote knopf gedrückt wird steigt sicher, wenn man vom chef-sicherheitsberater WEISS dass er die haltung hat, dass alle paar jahrzehnte (waren es 70 oder 80 jahre? ich habe das neulich gelesen...) einen (bürger)krieg braucht um die zustände wieder zu reinigen... (stichwort cleansing war...)
http://www.telegraph.co.uk/news/2017/02/07/steve-bannon-shares-fascists-obsession-cleansing-apocalyptic/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird schlecht, Trump will Atomwaffen aufrüsten

Antwort von DK-Ursel am 25.02.2017, 13:31 Uhr

Trotzdem wird die Welt ja nicht sicherer dadurch,d aß die abgerüsteten Waffen wieder aufgerüstet werden - oder?
Und Atomwaffen mit so einem Trampel am roten Knopf finde ich auch sehr bedenklich --- momentan machen mir da allerdings auch noch ganz andere dinge Sorgen.
Und das alles erst nach enem Monat Amtszeit -die Bilanz nach 4 Jahren wird --- mindestens und nett gesagt:ungeöhnlich....
Gruß Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir wird schlecht, Trump will Atomwaffen aufrüsten

Antwort von Johanna3 am 25.02.2017, 14:41 Uhr

Auch wenn ich die atomare Aufrüstung furchtbar finde; mehr Sorgen bereiten mir hier diverse Atomkraftwerke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.