Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 27.02.2017, 22:51 Uhr

Urlaub- Südsee- oder doch eher Ostsee, oder Weimar???

Natürlich muss es nicht sein. Aber ich finde - wenn es finanziell drin ist - die Mischung aus Allgäu und Arabien, Baggersee und Berlin-Städtreise oder Lüneburger Heide und Lyon durchaus reizvoll.

Wir verbringen, da Camper, unsere Sommerurlaube zwecks Wetterzuverlässigkeit meist im Süden Europas, lieben aber genauso den Bauernhof 200 km von hier, wir waren mit den Kindern (absolutes Highlight und definitiv weitestgehend einzigartig) in Dubai und gehen im Odenwald zum Rodeln. Pfingsten machen wir Urlaub an der Ostsee, Ski fahren wir gerne in Südtirol und mein Baggersee 15 Kilometer von daheim ist mir für heiße Sommertage lieber als die lauwarme Südsee.

Das Problem sehe ich also nicht wirklich. Jeder nach seiner Facon, das hat keinen zu interessieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.