Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caot am 01.03.2017, 11:18 Uhr

etwas mehr Selbstbewusstein bitte ;)

warum juckt dich das was andere machen?

Ok, ein bisschen neidisch sein, ist ja ok. ;) Ich hätte auch geren das dicke auto vom Nachbarn, den tollen Wintergarten und erwachsene Kinder, damit Ulruab wieder billiger wird. Dann machen wir auch die Südsee.

Bis dahin machen wir einen Städtetripp nach Dresden und haben usn das Hotel dafür auf ebay ersteigert. So einfach geht presiwert. ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.