Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 28.02.2017, 13:14 Uhr

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt...

Ist doch prima, wenn es dir an der Ostsee am besten gefällt. Ich finde die Ostsee auch total schön. Aber es gibt eben auch noch soooo viele andere tolle Ziele auf der Welt. Gefällt dem Rest deiner Familie auch die Ostsee am besten ? Kennen deine Kinder andere Länder überhaupt ? Würden sie eigentlich auch gerne mal in den Süden fahren oder fliegen ? Wenn Ostsee für alle der Traumurlaub ist, obwohl man Alternativen kennt, finde ich es völlig in Ordnung. In deinem ersten Post hörte es sich aber so an, als würdest du dir die Ostsee und Weimar schön reden, weil ihr euch finanziell nichts anderes leisten könnt. Auch das wäre ja völlig in Ordnung, allerdings sollte man dann anderen, die es sich leisten können, nichts neiden, finde ich.
Ich bin übrigens Grundschullehrerin und die Kinder erzählen nach den Ferien im Erzählkreis oft, wo sie im Urlaub waren. Da wird genauso begeistert vom Wanderurlaub in der Eifel mit Besuch der Sommerrodelbahn berichtet wie vom Badeurlaub auf Mallorca oder der Safari in Afrika.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.