Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 28.02.2017, 9:16 Uhr

Urlaub- Südsee- oder doch eher Ostsee, oder Weimar???

Junior ist gerade 10 und ich wollte noch keine Mega-Flugreise mit ihm machen. Aktuell bereisen wir in den Sommerferien Deutschland und das nähere Ausland. Das ist für alle entspannter.

In 3-4 Jahren werden wir dann "aufregendere" Ziele ansteuern. Wobei Junior mit St. Peter Ording, Berchtesgaden oder Kastelruth auch sehr zufrieden ist. Da muss nur ein gutes Hotel mit Swimmingpool dabei sein.

Was andere in den Ferien machen und wohin sie in den Urlaub fahren ist mir dabei übrigens ziemlich wurscht. Ich kann auch einen tollen Urlaub im örtlichen Freibad verbringen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.