Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von memory am 28.02.2017, 15:23 Uhr

Urlaub- Südsee- oder doch eher Ostsee, oder Weimar???

Mir ist das wurscht! Hauptsache es gibt Sonne, Strand , Kinderbespaßung , Buffet , Cocktails und ne Putzfrau! Ach ja und die Großeltern nehme ich auch noch gern mit ! Erstens hat Omi das größere Portemonnaie und zweitens kümmern die sich auch noch gerne um die Kinder.

Mein Mann möchte am liebsten campen, durch die Gegend fahren, viell. verschied. Länder.......der Trottel wir alle auf 4qm .............bestimmt nicht! I.M. ist mein Kompromiss....die Aida.....

ICH will meinen Kindern aber auch die 2 mickrigen Wochen im Jahr absolut gar nichts bieten.....sondern einfach mal egoistisch wie ich bin , meinen Körper nur das nötigste bewegen! Den Rest des Jahres ist noch genug Zeit für Kultur und usw..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.