Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tini_79 am 12.06.2017, 21:53 Uhr

Steffi, 6 Jahre, also weder Einstieg noch ewig lange.

Bei mir ist dann auch bald Ende der Fahnenstange (wobei ähnliche Jobs in Süddeutschland locker 1.000 mehr bringen) und das ist auch ok, ich bin zufrieden, aber als FACHärztin?

Wenn ich daran denke, wie eine Bekannte nicht mal das Physikum schaffte. Alles in allem wird dieses Studium mit Assistenzarzt (gibt es das noch) ja sicher mind. 6 Jahre dauern?
Und am schlimmsten wären für mich die Schicht/ Nachtdienste.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.