Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 12.06.2017, 19:03 Uhr

Männer und Frauen beim Lohn beschießen geht das?

Hmm, ich kenne mich mit den ärztlichen Tarifen nicht so aus, aber unser Stationsarzt (der kein Facharzt ist!) wedelt gerne mit seinen Gehaltszetteln vor unser Nase rum um uns zu ärgern.

Ich schaue ja immer nur nach dem Nettolohn und da steht bei ihm immer etwas über 6000€.
Liegt aber vielleicht daran, dass der pro Woche oft zwei 24h Dienste macht, die werden glaub ich gut bezahlt.
Aber, wie gesagt, der ist kein Facharzt uns wird ganz sicher auch keiner mehr werden, da er demnächst 60 wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.