Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 12.06.2017, 21:40 Uhr

ich kann dir ein Beispiel nennen:

an der Musikschule wollte der Leiter 6 Fachkräften eine, nicht ganz billige, Vortbildung bezahlen.
Tja, eine Kollegin hatte gejault, sie können den Samstag nicht mit der Familie verbringen.
Es ging nur um einen Samstag.
Das Ende der Geschichte: der Schulleiter wollte ihre jammereien sich irgendwann nicht mehr anhören. Die Frau war so dumm, das sie mehrfach bei ihm aufgelaufen war.
Und? Wir,die restlichen 5, haben es auch gestrichen bekommen.
Noch Fragen? Hier, an der Uni, erlebe ich so etwas sehr oft. Nichts leisten wollen, aber jammern und fordern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.