Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 17.06.2018, 20:15 Uhr

sind Erwachsaene besser ?

Mein Mann hatte noch ein kleines Studium vor 4 Jahren gemacht...Refa... er war der Älteste mit dem Dozenten.

Der sagte auch.... entweder kamen die Jüngeren zu spät, es wurde während der Vorlesung gedaddelt... unglaublich.. einem hätte er am liebsten das Handy weg genommen...der hörte nur zu, wenn er irgendwie etwas Wichtiges aufgeschnappt hatte und hakte dann nach ( natürlich dann wenn der Dozent weiter sprach )..

Na ja... er hat ja selbst einen Sohn und weiß wie die ticken... und nahm es mit Humor.

Aber.... Dir liebe AP .... Respekt... ich wäre an Deiner Stelle durchgedreht.

Und ich glaube, ich muss dem Klassenlehrer am Abiballabend doch mal ein Kompliment aussprechen... der hat bestimmt auch so einiges während der Klassen-und Stufenfahrten mitgemacht.

Aber... noch ganz kurz... unser Sohn musste im 4. SJ ( Abschlußfahrt ) das Betten überziehen erlernen... und zwar zu Hause. Wunsch der damaligen Klassenlehrerin. Bin ihr heute noch dankbar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.