Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvia3 am 18.06.2018, 16:08 Uhr

Klassenreise aus anderer Sicht

Dass die Schüler keine Klassenfahrten machen wollen, habe ich noch nie gehört, eher im Gegenteil. Hier würden alle viel öfter fahren, wenn die Schule es nur erlauben würde. Speziell meine Kleine ist bei jeder Fahrt ganz vorne mit dabei, da wird jeder Austausch mitgenommen und am Wochenende fährt sie dann noch mit den Freundinnen in die Jugendherberge, einfach weil verreisen ja so geil ist. Aber wie gesagt, hier gibt es klare Ansagen und die Eltern sind auch alle ziemlich cool drauf. Die meisten denken wie ich: Kind ab in den Bus und nach mir die Sintflut. Wenn sie müssen, kommen sie schon klar und sie überleben auch, wenn sie mal drei Tage nur von Chips und Cola leben, die Zähne nicht putzen oder die Haut nicht eingekremt ist. Bei wirklich gefährlichen Dingen vertraue ich auf die Lehrer.

Silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.