Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 18.06.2018, 17:40 Uhr

unterschreibe ich sofort.....

Meine ist Ende der 2. Klasse auf Klassenfahrt. Selbst da sollten die das Bettenbeziehen schon vorher üben. Da hat die Lehrerin auch nicht die Betten bezogen.
Die Kinder haben sich gegenseitig geholfen.

Auf der Kennenlernfahrt war das auch so, auch die Zimmerverteilung war da vorher besprochen.
wenn da wer dann plötzlich STreit hatte, hat er Pech gehabt.

Tabletten muss meine seit Ende der 5. Klasse nehmen, zum Teil sogar Nachts, was sie alleine hinbekommen hat.
Die 12 Uhr Tablette macht sie auch alleine.

Da verstehe manch einer andere Eltern, an der weiterführenden Schule ist das dann echt lächerlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.