Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 17.06.2018, 20:00 Uhr

ich bewundere Lehrer, nicht nur deswegen

Hej!

Genau!
Ich habe dem Klassenlehrer meiner Tochter mal gedankt, daß er sich mit der Klasse auf Reisen begeben - eine Meute hormongesteuerter Teenies im Ausland - nein danke für mich.
Er war derart beeidnruckt, da ßer sich dafür 3x bei mir bedankte - scheint nicht oft vorzukommen.
Dabei wissen Eltern meistens sehr genau, wie sie den Lehrer erreichen, wenn ihnen etwas sauer aufstölßt udn siei hr kind benachteiligt glauben.
Nein, das istein sehr undankbarer Beruf, den nur Idealisten länger durchhalten.
ICH unterrichte jedenfalls aus vielen Gründen lieber Erwachsene - und weiß, warum ich damals lieber Bibliothekarin als Lehrerin wurde...

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.